Wanderlust

Interview mit der Gewinnerin der Wanderlust Sprachreise

Bitte melden Sie sich an

Bitte einloggen

China,Indonesien

#Asien #Europa #Afrika

Nina Schulz ist die glückliche Gewinnerin der Sprachreise auf der Wanderlust LAUNCH PARTY am 13.04.2016.

Wir haben sie gefragt, was für Erwartungen sie an ihre Reise hat und welche Erfahrungen sie mitnehmen möchte.

 

Nina: "Ich habe mich für die Sprachreise nach Santiago de Compostela entschieden und bin deshalb auch total aufgeregt, da ich die Sprache noch überhaupt nicht beherrsche. Ich habe mir inzwischen extra schon mal ein Wörterbuch zugelegt und Karteikarten besorgt, damit ich zumindest schon mal ein paar Grundvokabeln lernen kann.

Meine Erwartungen an die Reise sind, zwei Wochen voller kultureller Eindrücke, 36 Grad und Sonnenbrand, jede Menge Studenten, die es mir nicht übel nehmen werden, dass ich die Sprache noch nicht beherrsche, Gespräche mit Pilgern, die den Jakobsweg erklommen haben und besonders freu ich mich auf die gute spanische Küche. Na und natürlich erhoffe ich mir auch ein bisschen was von der Sprache mitzunehmen und hier in Deutschland dann weiter auszubauen.

Es wäre toll die spanische Kultur, mit ihrer Gastfreundschaft und Geselligkeit kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen, die auch in Deutschland noch bestehen bleiben.

Ich bin jetzt schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten endlich in den Flieger zu steigen!"

 

Vielen Dank liebe Nina für das Teilen deiner Vorfreude. Wir hoffen bald wieder von dir zu hören und freuen uns auf deine Eindrücke aus Spanien.

Bitte melde dich an

Bitte einloggen

Deutschland

HSH-Logo

Verwandte Beiträge