Mitmachen

Du willst während deinem Studium ins Ausland gehen, bist dir aber noch unsicher wohin? Oder steckst schon mitten in deinen Vorbereitungen für dein Abenteuer Ausland? 

WANDERLUST ist die Plattform der Hochschule Hannover rund um studienbezogene Auslandsaufenthalte. Logge dich einfach mit deinem Hochschulaccount ein und informiere dich, lege Checklisten an, nimm Kontakrt zu uns auf und berichte von deinen Erfahrungen. 

Du möchtest ins Ausland?

…aber weißt noch nicht genau, wohin oder was dich erwartet? 
Klicke dich durch Erfahrungsberichte deiner Kommiliton*innen und lass dich inspirieren!

…und stecktst gerade mitten in der Organisation?
Die Checklisten in deinem Profil helfen dir, den Überblick zu bewahren und dein Abenteuer Ausland zu planen!

Du warst schon im Ausland?

Dann teile jetzt deine Erfahrungen und lass deine Kommiliton*innen teilhaben! 

Teile deine Fotos, erzähle uns mehr über deine Partnerhochschule und über die Erfahrungen, die du dort gemacht hast! 

Alle von dir erstellten Beiträge erscheinen in deinem Profil und können dort jederzeit bearbeitet werden.